Frisch

und G'schmackig

sind unsere Zutaten

Kulinarik

Restaurant in Villach

Besucht uns!

In der Freindal Wirtschaft erwartet euch täglich eine neu zusammengestellte Auswahl aus vier bis sechs Gerichten. Wir kochen mit frischen Produkten aus der Region, die den Jahreszeiten angepasst sind.

Saisonal

Kommts ins Wirtshaus!

Bei uns in der Freindal Wirtschaft spürt ihr noch die Jahreszeiten. Denn ihr wählt jeden Tag zwischen Gerichten, genau auf die Zutaten abgestimmt, die gerade frisch auf den Märkten zu bekommen sind. Gastronomie ist für uns eine Dienstleistung an unseren Gästen, eine Gemeinschaftsverpflegung, die mehr kann als nur den Magen füllen. Bei uns geht’s um G'selligkeit und a breits Lächeln!

Wir bieten

So manches kulinarisches Experiment

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Bei uns könnt ihr euch wohlfühlen und immer was Neues erwarten. Denn wir setzen regelmäßig auf kulinarisches Experimentieren. Zu unseren frischen Kreationen gibt es a feins Achterl Wein, an frisch'n Soft oder a kühles Bier. Besucht uns in Villach, um gemeinsam zu speisen, die Freundschaft und Familie zu pflegen und einfach zusammen froh zu sein.

Logo Freindal Wirtschaft - Stadtrandschenke Johanneshöhe