a Wort - a G'satzl oder a Foto auf Facebook gfreit uns immer...

ACHTUNG: hier werden keine Reservierungen entgegen genommen - NUR TELEFONISCH

ATTENTION: no online reservation possible - PLEASE CALL US

Kommentare: 15
  • #15

    Wastian Bernd (Sonntag, 08 März 2020 11:12)

    Liebes Freindal-Team ! Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen anlässlich meiner Geburtstagsfeier am Samstag bedanken. Wir hatten einen wunderschönen Abend in perfekter Atmosphäre und ein wahnsinnig leckeres Überraschungsmenü. Danke auch, dass wir den Abend im Lokal so entspannt ausklingen lassen durften. Alle Gäste (wirklich alle!) waren vom Lokal und vor allem vom Essen begeistert. So muss Gastronomie sein ! Alles Gute für euch, bis bald, Bernd.

  • #14

    Sonja Schernitz (Samstag, 08 Februar 2020 18:58)

    Die lebendige Speisekarte war der Start in eine kulinarische Wunderwelt ....die Weinempfehlung perfekt zum Schwertfisch mediterran bzw. asiatisch .... unprätentiös und gediegen .... äußerst empfehlenswert

  • #13

    Jill Vincent (Dienstag, 31 Dezember 2019 09:40)

    Are you open for Silvester? Gibt es ein besonderes Menü? Gibt es Platz für 2 am 18:30?

  • #12

    Jill Vincent (Dienstag, 31 Dezember 2019 09:38)

    Is there a special menu for this evening (Si

  • #11

    Lorenzo Lucchini (Donnerstag, 26 Dezember 2019 13:05)

    Hi,
    Is it possible to book a table for teo people the day 31 evening?
    In this case, is there a special menu for last year day?

  • #10

    Dr. Mitzner (Mittwoch, 28 August 2019 10:53)

    Möchte gerne am 19.10 in der Greisslerei meinen 65. Geburtstag feiern (25-30 Pax)
    Geht das ?
    Bitte um Info
    Mitzner

  • #9

    Nachbarschaft (Montag, 24 Juni 2019 04:08)

    Auch nach mehreren Jahren noch immer Top- Qualität beim Essen und ein tolles Ambiente!
    Wohl das beste Lokal Villachs!
    Keep going

  • #8

    Kofler Sabine (Samstag, 11 Mai 2019 13:13)

    Gehobene Küche in lockerer Atmosphäre...so hat sich uns euer Lokal gestern präsentiert. Ausgezeichnete Weine... außergewöhnlich gute Qualität der Speisen und lockere Bedienung durch den Chef.
    Einzige Minuspunkte: nur Barzahlung...das sollte zumindest auf der Homepage stehen
    Und ein absolutes No-Go war für mich die Toilette... eventuell mal mit Salzsäure dem abgelagerten Schmutz zu Leibe rücken oder ein paar Euro für ein neues WC locker lassen. �
    Ansonsten ein gelungener Abend mit Freunden. Wir kommen sicher wieder!

  • #7

    Verena (Samstag, 04 Mai 2019 18:59)

    Ah Preislistn und ah Speisekoatn geht noch ob auf da Homepage

  • #6

    Himmelsbach Belinda (Samstag, 06 April 2019 12:06)

    Hallo ihr zwei, brauche für 14.06. ab 18.oo einen Tisch für ca. 15-20 Personen.
    Ist eine Firmenfeier (Infineon), habe pro Person ca 25,-.
    Pro Person ein Essen plus Getränk.
    Geht sich da was vielleicht aus.

    Glg Belinda Himmelsbach

  • #5

    Gerhard Schlenker (Donnerstag, 28 Februar 2019 13:47)

    Am Donnerstag euer Menü genossen
    Wirklich sehr sehr gut...ausgezeichnete Produktqualität...die beste seafood Pasta die ich je gegessen hab...

  • #4

    da Bayer (Montag, 19 März 2018 17:21)

    wos eich fehlt is a Speißkart`n online
    ma woaß nur es gibt wos z`dringa
    abe wo soi i ess`n????????

  • #3

    Alfred Dutzler (Montag, 01 Januar 2018 14:00)

    Das Interieur - auf deutsch - die Innenausstattung erinnert mich an meine Kindheit. Inspiration wohin man schaut. Da fühlt man sich gleich wohl und gut aufgehoben.

    Das Speisen- und Getränkeangebot dagegen ist qualitativ hochwertig und variantenreich. Kurs ein Genuss!

    Und nach dem Essen ein Spaziergang zum Eggerteich, danach schmeckt der Kaffee und die Nachspeise noch viel besser.

    Solche Lokale sind eine Bereicherung für die Gastronomie und für Villach! Das Lokal ist mein persönlicher Geheimtipp!

    Hingehen, genießen, sich Zeit nehmen und vom Einfallsreichtum der Küche und der Getränke berieseln lassen.

  • #2

    Angelika Trösch (Donnerstag, 17 August 2017 18:45)

    Drinnen urig gemütlich, heimelig…fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt,
    draußen angenehm ruhige Atmosphäre, mit freiem Blick ins Grüne.

    Die Wirtsherren offenherzig und empathisch,
    finden stets wonach das Herz begehrt,
    ohne dass man selbst es weiß,
    bis man es von ihnen liebevoll kreativ serviert bekommt.

    Bei de Freindal in da Wirtschaft
    wird die Liebe und Leidenschaft zur guten Küche und die Nähe zum Gast
    nicht nur spürbar durch die exquisiten Gaumenfreuden,
    sondern auch erlebbar durch die besondere individuelle Betreuung jedes Einzelnen.

    Herzhaft empfangen, wertschätzend betreut und wohlwollend verabschiedet
    in freudiger Erwartung auf ein Wiedersehen, dem gewiss keiner widerstehen kann.

  • #1

    Christian Tyl (Mittwoch, 10 August 2016 09:44)

    Ana muaß da Erste sein,
    des wird don den Wirtn gfrein.

    Wir san jo schon mächtig gsponnt,
    haun' uns in a fesches Gwond,
    pockn' ein a poar Geschenke,
    und dann ab zur Stadrandschenke.

    Dort erheben wir das Glas,
    geben auch a bissl Gas,
    prosten auf das neue Wirtshaus,
    und san in Zukunft nia z'haus.